Ansicht-Margaretenstr._12_Essen

Schöne helle DG Wohnung, zum 01.06.2016 frei // Essen Holsterhausen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Hausverwaltung Essen, Vermietungsangebote

Schöne helle DG Wohnung, zum 01.06.2016 frei

Margaretenstr. 12, 45144 Essen, Holsterhausen
Keller Einbauküche

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Das Haus besteht aus 8 Parteien. 4 Einheiten sind von Eigentümern selbst bewohnt. Die gesamte Liegenschaft befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde ständig modernisiert. 2009 wurde die Wohnung kernsaniert. 2011 wurde das Dach neu gedämmt. 2010 wurde die Fassade wärmeisoliert.

Ausstattung

Die Etagenwohnung ist aufgeteilt in Schlafzimmer, Küche, Badezimmer mit Badewanne und Fenster, Wohnzimmer und Flur. Die Wohnung wurde 2009 saniert: -neuer zeitgemäßer Grundriss -komplette Elektro erneuert -alle Wasserleitungen erneuert -alle Fenster erneuert -alle Heizkörper erneuert Das Badezimmer ist decken hoch gefliest. Bodenfliesen in Küche und Bad in grauem Granit.

Lage

Das Objekt befindet sich in Holsterhausen unweit der Frohnhauser Str. Alle Geschäfte des Täglichen Bedarfes sind in fußläufiger Nähe erreichbar. Es besteht die Anbindung an die A40, die A52 ist ebenfalls schnell erreicht. Öffentliche Verkehrspunkte sind U17 Hobeisenbrücke, 109 und 106 Alfred Krupp Schule sowie der S-Bahnhof Essen-West.

Sonstiges

Die Einbauküche ist vom Vormieter zu übernehmen.

Herr Christian Gottschling

www.gottschling-immobilien.de

Telefon: 0201 45317797

 

Margaretenstr. 12, 45144 Essen, Holsterhausen