GOTTSCHLING Immobilien

Erfahrungen
Bewertungen

Wir lassen den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden für uns sprechen.

Wie fühlt es sich an
Erfahrungen mit Gottschling Immobilien

Einige unserer Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns als Immobilienmakler und dabei jeweils über den Verkauf Ihrer Immobilie.

Eigentumswohnung und Finanzierung gefunden

…eine Wohnung gefunden, in der selbst der Hund heimisch ist…

So sieht Unterstützung von GOTTSCHLING Immobilien aus: unsere Makler-Experten suchen, bis die passende Immobilie gefunden wird. Anschließend helfen unsere Experten bei der Findung einer optimalen Finanzierung. Der Erfolg und die Erfüllung der Ziele unserer Kunden ist das höchste Ziel.

Mit GOTTSCHLING Immobilien zum Traumhaus

…Einzeltermine, vollumfängliche Beratung und schnelle verbindliche Aussagen haben uns in der Entscheidung bestärkt…

Durch die Kombination von hochwertigen Angeboten und transparenter Kommunikation hat GOTTSCHLING Immobilien uns den Weg zu unserem Traumhaus geebnet. Persönliche Einzeltermine, tiefgreifende Beratung und klare, zügige Rückmeldungen haben unsere Entscheidung erleichtert und uns das Gefühl gegeben: Wir sind endlich zu Hause.

Höherer Verkaufspreis durch Leistungsgarantie

…dabei haben wir ein deutlich höheren Verkaufspreis erzielen können…

Echte Zufriedenheit spricht für sich: Ein zufriedener Kunde erzählt von seiner nahtlosen Erfahrung mit GOTTSCHLING Immobilien. Sie werden nicht nur von der Professionalität beeindruckt sein, sondern auch von dem erzielten Verkaufspreis, der weit über den Erwartungen lag. Vertrauen, Effizienz und herausragende Ergebnisse – GOTTSCHLING Immobilien macht den Immobilienverkauf zu einem Kinderspiel. Ein echtes Versprechen, ein echter Dank.

Verkauf der Eigentumswohnung binnen zwei Tagen

…einfach Wahnsinn, einfach Wahnsinn wie schnell das einfach ging! Also nur weiterzuempfehlen. Definitiv nur weiterzuempfehlen. Also schnell gutes Geld für die Wohnung gekriegt..

Ein unerwarteter Fund auf Facebook führte zu einer eindrucksvollen Erfolgsgeschichte mit GOTTSCHLING Immobilien. Trotz der Dringlichkeit, die durch die Umstände der Pandemie und den dringenden Bedarf an einem Fahrzeug entstand, schaffte es das Team von GOTTSCHLING in nur zwei Tagen, den Verkauf abzuwickeln. Von der Online-Besichtigung bis zur reibungslosen Kommunikation – alles lief überaus effizient. Der Kunde lobt nicht nur die Schnelligkeit und Professionalität, sondern betont auch den fairen Preis, den sie für die Immobilie erzielen konnten. GOTTSCHLING Immobilien: Ein Makler, der über die Erwartungen hinausgeht.

Freiheit durch Vertrauen bei Erbimmobilien

..die Experten waren da ganz von Anfang an meiner Seite und haben überhaupt alles für mich übernommen. Von der Bewertung, die sehr realistisch war, zu den Kaufpreisoptimierung: Ich musste lediglich beim Notar den Kaufvertrag unterschreiben…

Erben mehrerer Immobilien kann oft mehr Last als Lust bedeuten, besonders wenn man die Freiheit liebt und die Welt bereisen möchte. In diesem Video berichtet eine Kundin, wie GOTTSCHLING Immobilien ihr diese Freiheit zurückgab. Vom ersten Schritt bis zum letzten – alles wurde professionell geregelt, sodass die Kundin nur noch beim Notar unterschreiben musste. Ein schneller, reibungsloser Prozess und ein hervorragendes Verkaufsergebnis: Ein Dankeschön an das engagierte Team von GOTTSCHLING Immobilien.

Scheidung: Rettung in turbulenten Zeiten

…die gemeinsame Immobilie verkauft werden. Das war ein echtes Problem. Es gab viel Streit und kaum möglichkeiten…

Nach der belastenden Phase einer Scheidung stand der Verkauf der gemeinsamen Immobilie im Mittelpunkt – eine zusätzliche Herausforderung mit viel Streit und Unsicherheit. Doch mit der Unterstützung von GOTTSCHLING Immobilien wandelte sich das Chaos in eine professionelle, schnelle Abwicklung mit einem beeindruckenden Verkaufspreis. Entdecken Sie in diesem Video, wie dieser Kunde dank GOTTSCHLING Immobilien in schwierigen Zeiten einen Lichtblick fand.

Vom Streitpunkt zum Verkaufserfolg

…als der Fall eingetreten ist, haben wir viele Probleme gehabt. Vor allem waren die Immobilien immer ein Streitpunkt, weil jeder andere Interessen hatte…

Immobilien können in herausfordernden Zeiten oft zum Zankapfel werden. Doch mit GOTTSCHLING Immobilien an ihrer Seite erlebten die Kunden eine Sorglos-Erfahrung. Alles, von Formalitäten bis hin zur optimalen Preisfindung, wurde mit Professionalität und Geschwindigkeit geregelt. Innerhalb von nur acht Wochen wurde nicht nur ein Verkauf realisiert, sondern auch ein überdurchschnittlicher Preis erzielt. GOTTSCHLING Immobilien: wo Kundenservice und Top-Ergebnisse Hand in Hand gehen.

Effizienzwechsel: Von Frustration zu Zufriedenheit mit GOTTSCHLING Immobilien

…ich bereue nur nicht schon viel früher bei GOTTSCHLING Immobilien angefragt zu haben, da hätte ich mir viel Ärger, Zeit und Kosten erspart…

Die jährlichen Abrechnungen waren einmal ein Dorn im Auge, Versammlungen zogen sich hin und brachten kaum Ergebnisse. Doch seitdem GOTTSCHLING Immobilien die Verwaltung übernommen hat, hat sich alles verändert: Pünktliche Abrechnungen im ersten Quartal, effiziente Versammlungen mit klaren Ergebnissen und beachtliche Einsparungen bei den Heizkosten und Wohngebäudeversicherungen. Der Kunde blickt zurück und wünscht, er hätte diesen Wechsel viel früher vollzogen – für weniger Ärger und mehr Ersparnisse.

Von Stress zur Entspannung mit GOTTSCHLING Immobilien

…Leerstand gibt es bei mir nicht mehr. Zudem erhalte ich regelmäßig Informationen zum Status der Immobilie…

Die Verwaltung einer Immobilie kann zeitraubend und stressig sein – vom Koordinieren von Handwerkern bis hin zu plötzlichen Anrufen in der Nacht. Seit ich GOTTSCHLING Immobilien mit der Hausverwaltung beauftragt habe, sind all diese Sorgen passé. Keine unerwünschten Anrufe mehr, kein Leerstand, und ich erhalte stets detaillierte Updates zum Zustand meiner Immobilie. Dank GOTTSCHLING Immobilien habe ich jetzt die Freiheit, mich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: meine Freizeit und Hobbys.

Persönliche Betreuung statt Anonymität

…so eine Immobilie verkauft man in der Regel nur einmal, und das wollten wir in seriöse und kompetente Hände legen…

Beim Immobilienverkauf suchten wir nach persönlichem Engagement und echter Expertise – und fanden genau das bei GOTTSCHLING Immobilien. Fernab von anonymen Franchise-Ansätzen wurde unser Anliegen ernst genommen und professionell betreut. Denn solch wichtige Entscheidungen legt man nur in vertrauensvolle Hände. Unser herzlicher Dank gilt dem GOTTSCHLING Immobilien Team.

Bereit mit GOTTSCHLING Immobilien durchzustarten?

Starten Sie jetzt mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch.