Allgemein

Baumesse 2024 Messe Essen – Freikarte

Baumesse 2024 in Essen – Freikarte sichern

Wir sind Aussteller auf der Baumesse 2024 vom 05.01.2024-07.01.2024 in der Messe Essen. Gerne laden wir Euch als Besucher zur Messe ein. 

Freikarte Baumesse 2024

Wir laden Euch ein, die die Baumesse bei der Messe Gruga zu besuchen. In diesem Jahr ist besonders Energiesparen und Kosteneffizienz im Vordergrund.

Hierzu passt auch unsere aktuelle Vortragsreihe: Nebenkosten senken oder Immobilie verkaufen – und trifft damit genau den Zahn und das Interesse der Zeit. 

Besucht uns in der Halle 7, Stand 050 – neben dem Restaurant

Besucht unser Experten-Team am Stand 50 in der Halle 7. Dort könnt Ihr unser Team persönlich kennenlernen und alle Eure Fragen stellen. Darüber hinaus könnt ihr am Glücksrad tolle Preise gewinnen. Jeder, der uns am Stand besucht hat, hat eine Chance auf den Hauptgewinn.

Lasst Euch die Chance nicht entgehen. Wir freuen uns auf Euch!

Freikarte Baumesse 2024 Essen

Erhalte als besonderes Geschenk kostenlosen Eintritt zur Baumesse Essen 2024. Wir übernehmen den Eintritt in Höhe von 5,– € für jeden Interessenten. Halte dafür einfach am Eingang die folgende Freikarte vor.

Das Ticket ist komplett frei, übertragbar und an jedem Tag der Baumesse Essen 2024 gültig.

Teile die Freikarte gerne auch mit Freunden, Bekannten und Familie. Wir freuen uns, wenn Du uns als Dankeschön dafür auf unserem Stand besuchst.

Freikarte BAUMESSE Essen GOTTSCHLINGImmo
Vorheriger Beitrag
Handwerker-Notfallliste Essen
Nächster Beitrag
Marktbericht Essen 2024

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.